reflections

Neue Seite 1

Also Jetzt zu meinen Mädles....

Ja also es sind Bella Alina und Karina die 3 sind bei mir in der klasse und einfach super... okay manchmal Zicken wir uns an aber wir verstehen uns sonst richtig gut ! =)

 

Alina

Also die Alina ist richtig cool also ich sitze neben ihr in der Schule und wir haben immer richtig Spaß wir waren/sind eig noch immer richtig gut befreundet aber haben uns lange net mehr getroffen.... aber wir sind schon in der Schule dicke ...nech?^^ lol.. ja ja wir haben schon Spaß wie gesagt^^

Naja reden und zuhören kannste auch gut =)

+~LD*~ KUSSI =)

 

 

 

 

 

Karina

Ja die Karina ist auch ne ganz nett sie ist ne Reihe vor mir in der Schule^^ ja ja wenn wir was zusammen machen dann haben wir auch immer Spaß und so nech^^? lol.. naja manchmal Zicken wir uns an aber das ist normal oder?^^..lol ja also hab dich ganz dolle lieb und du bist auch ne hamma gute Freundin von mir =)Mit dir kann man auch gut reden =)

Kussi +~ld+~


 

 

Bella

Ja jetzt kommen wir zu der Isabella ...ja das auch ne hamma gute Freundin von mir..ach kp wo sie sitzt in der Schule ..aber das ja auch net so wichtig auf jeden fall verstehen wir uns auch hamma gut... und naja ich sag nur ,,ätzend^^,, nech?^^ lol.naja hab dich hamma lieb und mit dir kann man auch gut reden =) ld

+*LD*+

Ja das sind Bella und ich auf deiner Party =)

 

 

 

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung