reflections

Neue Seite 1

So hier ist die Seite nur für und über meine Homies

Also ich bin jedes WE immer in Berghofen und wir haben immer soo viel Spaß es ist auf jeden fall immer geil wenn ieiner angetrunken ist und er ist es hier am meisten?? ich net ^^ =)

lol... erlich ich bin das net^^

Naja auf jeden fall ist es immer hamma geil mit euch =)

Also ich zähl dann mal auf ^^ =)

Robin M.

Ja der Robin ich habe ihn ja sowas von lieb er ist mir richtig ans Herz gewachsen!!! Und wir haben auch immer unseren Spaß (Wrestling) ja das ist immer richtig cool mit ihm!! Wir kennen uns seit dem letzten Sommer (2006) richtig geil.. JA wir haben eig auch schon hamma viel erlebt und dir kann man auch alles sagen... und ich hoffe die Freundschaft bleibt für immer Kuss ~+LD+~

Flo:

Ja den Flo den habe ich auch hamma lieb ...also ...ihn kenne ich seit den Geb von Mimi und ja Sylvester haben wir auch zusammen gefeiert und es war richtig geil!! Ja tut mir ja leid wegen dem Snaps^^ lol aber sonst war es richtig geil ..und wir verstehen und richtig gut.. =) ja der flo und ich ja ja ja wenn wir uns immer um den Wodka kloppen^^ lol.. hab dich hamma lieb *~ld~*

Andre H:

Ja der Andre das ist eig hier der Vernünftigste von uns allen glaub ich ja ja wenn er sagt er trinkt nix dann trinkt der nix =( ja manchmal ist das gut^^...lol.. naja auf jeden fall kenne ich Andre seit letztes Jahr auch Sommer.. aber früher dachte ich immer das er mich net mag aber Andre und ich verstehen uns hamma gut und sind auch hamma gute freunde....!! Ja Ja... hoffe wir bleiben auch noch lange lange Freunde =) +~ld~+ :-*

Mimi

Ja die Mimi was soll ich zu ihr sagen sie ist hamma nett und so und sie kann auch gut zuhören nut leider Leider kannich ihr net soo vertrauen aber ich hoffe das ändert sich noch =) den ich habe sie hamma lieb und ich kenne sie seit den Herbstferien (2006) ja also die mimi ne die müsst ihr kennen die ist echt nett und so und kümmert sich auch um einen wenn es den jenigen schlecht geht..nech? =)

+*LD*+ KUSSI =) hoffe ich kann dir bald ganz vertrauen =)

Bibi

Oh mann was soll ich bloß zu Bibi sagen also die kleene ist voll die lustige und liebe und so und sie ist überall am lachen und das mag ich auch soo sehr an ihr KUSSI nur ich kann ihr auch net sooo vertraue aber trotzdem kann man hamma gut mit ihr reden und so und auch saufen^^...lol.. ja wenn wir mal angetrunken sind dann beleidigen wir uns aber das ist nie böse gemeint.. =) nech?...ld

+*LD*+ KUSSI =)

Kevin

Ja der Kevin das auch ein Lieber Junge nur ne er kann mich auch ganz schön verarschen!!!! also ich falle echt auf alles rein was er mir sagt!!!! Auf jeden fall habe ich ihn auch hamma lieb und so.. =) nur schade das wir net mehr soo viel miteinander machen =( naja wird schon trotzdem sind wir noch gute freunde hoffe ich mal =)

+~LD~+ Kusii =)

Philipp

Ja der Philipp das ist auch einer du...der kann man ich auch gut verarschen und ich falla auch drauf rein^^...lol..aber naja ich bin dann ja nie sauer nur bissel eingeschnappt..naja mit dem Philipp habe ich mich auch eig schon besser verstanden also wir waren mal ne also du weißt schon ne.. hamma hamma hamma gute Freunde nur leider ist das iwie alles bissel kaputt gegangen =( eig schade weil unsere Telefonate waren schon sehr lange und so ^^...lol..naja +ld+

+~LD*~ ´Kussi

                    Sasu

Ja der Sasu das ist auch ein hamma netter ja der ist ganz schön aufgedreht aber hamma cool..ich mag ihn voll also ich kenne ihn net soo lange aber habe ihn trotzdem lieb...und ja ich mag ihn auch weil er ne Shischa hat^^...nein scherz..er ist ganz cool und saufen macht auch mit ihm spaß!!!! =)

+~LD~+



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung