reflections

Neue Seite 1

Also hier schreibe ich meine ganzen freunde rein oder leute kp die ich nett finde oder mag =)

 

Also dann fang ich mal an..also..die Reihenfolge ist eig voll egal

 

Jacky

Ja was soll ich zu Jacky sagen ich habe die hamma lieb ist ja auch einer meiner besten Freundinnen kussi klieb dich voll.Ja also wir haben auch immer hamma spaß miteinander und wir können auch nicht mehr ohne einander nech?^^...lol ja iwie müssen wir immer was zusammen machen und so nech.. also ich lieb sie voll und so und hoffe wir bleiben bis kp wie lange beste Freundinnen.. =)

 

Alina

Ja die Alina das ist auch eine nech?^^ =) also ich habe sie lieb und mit ihr habe ich auch immer voll spaß und sie ist auch eine meiner besten Freundinnen kussi :-* ld

Karina

Ja die Karina das ist auch ne kleene okay die ist net kleen aber trotzdem voll die süße und ich mah sie hamma und naja und auch eine meienr besten freudninnen also ich verstehe mich auch hamma gut mit ihr =) +~LD+~

 

Bella

Ja die Bella ist auch ne liebe und so und ich habe sie auch hamma lieb und so nech?....ja wir verstehen uns auch gut und sie ist auch ne hammmmmmma gute Freundin von mit so wir Karina und Alina =) ja ich hab sie hamma lieb =) kussi ~+LD+~

Valli

Ja die Valli das ist auch ne hammmmmma gute Freundin von mir...ja also ich verstehe mich hamma gut mit ihr und ih ahbe sie auch hamma lieb und wir telen auch fast jeden tag und reden iwie über alles und so...und ja ich sage nur ,,Das Monster wurde gestillt,, ja das ist ein Insider von uns ^^ =) +~LD+~

Janna

Die janna die mag ich auch und wir haben eig am meisten Spaß in Sport da gehen wir eig immer richtig ab^^...lol. ja ,,innen schritt,, nech?^^...lol..ja sonst die Janna die ist ne ganz nette und so und ich habe sie auch hamma lieb =) kussi +~ld+~

Michelle

Ja die Michelle die habe ich auch hamma lieb also ich verstehe mich in der Schule eig ganz gut mit ihr und ihre Partys sind auch immer der Knaller... =) ld

Mimi / Bibi

Ja also ich habe ja schon was über die 2 geschrieben also ich habe die 2 hamma lieb oaky manchmal merkt man das net aber kp ich kann auch nicht ohne die...ja also..ich ahbe euch hamma lieb =)

 

Kendra / Nina

Also die 2 Mädels wenn die 2 bei mir pennen und dann noch zu 2 dann ist es hier immer geile Stimmung und wir sind immer betrunken ja ja ja aber das machen wir nur wenn ich Stubenfrei habe...also ne wenn ich weider stubenfrei habe dann call ich euch an^^... =) ld

Andre S.

Ja der andre du bist auch mein Knudelbär ich habe dich hamma lieb und wenn was ist dann kann ich immer zu dir kommen und das schätze ich an dir =) du bist mir auch hamma wichtig... letztes Jahr war sooo geil nech? =) ld

Robin M

Ja über ihn habe ich ja auch shcon was unter ,,Ma homies,, geschrieben aber was soll ich sagen ICH HABE DICH HAMMA LIEB... und das wird immer so bleiben und naja... ich hoffe das wir mit dem Wrestling net aufhören wrden^^..lol den das finde ich immer hamma lustig ^^ ld =)

Andre H.

Ja den Andre den habe ich auch hamma lieb und naja mit dir saufen kann man auch^^...lol.. ja also was soll ich sagen eig da sich dich hamma lieb habe und ich hoffe das wir auch immer Freunde bleiben =) ld

Flo

Ja den Flo habe ich auch hamma lieb und so und er ist mir auch hamma wichtig =) also ich kann auch net mehr ohne dich^^...lol ja ja ja ...du bist schon so der chillige Typ aber das mag ich an dir ich mag alles an dir =) ld

Robin S.

Ja den Robin habe ich ganz dolle lieb und wir verstehen uns ganz gut..nech ich sage nur ,,Sauerrrr,, lol..ja ja sorry das ich das immer machen aber ich kann net anderes^^...lol also ich habe dich hamma lieb =) ld

Ivan

Ja der Ivan der kann auch net ohne mich jeden tag da were ich von ihm getragen oder ... ach egal Ivan weiß schon was ich meine...und naja er erzählt mir auch hamma viel und ich ihm auch und ich mag ihn voll =) ld

Ramon

Ja der Ramon der ist auch ein ganz nett nur manchmal da könnte ich ihm den Kof abreißen aber naja ich habe ihn hamma lieb und in der klasse ist es auch lustig^^..nech wenn du mir immer Flash gibts^^...aber ich verstehe mich ganz gut mit ihm^^ =) ld

Kiki

Ja ja der Kiki der ist auch immer nur gut gelaunt...^^=) und träumen kann er auch gut =) ja ja ja naja ich verstehe mich hamma gut mit ihm also Schulisch und alles ist immer voll lustig^^ =) nech?^^ ld

Thilo

Ja den Thilo boa was kann man nur über ihn sagen ,, hab dich hamma lieb,, und ich hoffe wir können es nochmal versuchen^^ nech was wir letztesn machen wollten was aber net so geklappt hat^^ =) aber ich habe die hamma lieb LD

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung